Haushaltsauflösung Augsburg
EntrümpelFix ist Ihr Experte für Haushaltsauflösungen in Augsburg und Umgebung. Wenn Sie eine Haushaltsauflösung vornehmen wollen oder müssen, sollten Sie wie nachstehend aufgeführt vorgehen:
In 3 Schritten zu einer stressfreien Haushaltsauflösung
Schritt 1
Sichten Sie alle Schriftstücke, Gegenstände, Möbel oder Erinnerungsstücke. Fragen Sie Verwandte, Bekannte und Freunde, ob für sie etwas dabei ist.
Schritt 2
Kündigen Sie die aufzulösende Wohnung und klären mit dem Vermieter, was in der Wohnung verbleiben soll beziehungsweise entfernt werden muss.
Schritt 3
Vereinbaren Sie mit mir einen Besichtigungstermin, bei welchem der Umfang der Haushaltsauflösung ermittelt wird. Die Kosten richten sich dabei nach Menge und Arbeitszeit.
Nach der Besichtigung
erhalten Sie ein schriftliches Angebot oder Kostenvoranschlag – Besichtigung und Angebot sind kostenlos. Wir legen Wert auf Transparenz; es wird die Entsorgungsmenge, wie auch die Stundenanzahl ausgewiesen.
Verwertbares wird angerechnet.
Zuverlässigkeit ist unsere Stärke
Mit EntrümpelFix setzen Sie auf einen erfahrenen Dienstleister für Haushaltsauflösungen in der Region Augsburg und profitieren von folgenden Leistungen:
- kurzfristiger Besichtigungstermin mit schriftlichem Angebot
- keine Anfahrtskosten in Augsburg und im Umkreis von 30 km
- zeitnahe Durchführung der Haushaltsauflösung
- langjährige, freundliche Mitarbeiter
- Betriebshaftpflichtversicherung für den Fall der Fälle
- Hinterlassung aller Räume im besenreinen Zustand
- fachgerechte Entsorgung bei einem zertifizierten Entsorgungsbetrieb
- auf Wunsch Übergabe des Objekts an den Eigentümer
Meine langjährigen Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Anforderungen zuverlässig zur Seite, für Ihre Fragen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.
Wir verstehen unser Handwerk. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenmeinungen. Lob ist immer noch die beste Werbung.
Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie immer gerne.
Ihr EntrümpelFix-Team
Renate Ernst und ihre Mitarbeiter